Amazon Seller Systems Testimonials - Real People's success from our AMZ Software

WER IST BUTRUS SAID?

"Butrus Said stammt aus Bethlehem, Palästina und kam im Alter von 18 Jahren im Jahr 2002 nach Deutschland, ohne der deutschen Sprache mächtig zu sein. Er begann zunächst mit dem bescheidenen Verkauf von Schnitzereien aus Palästina auf lokalen Weihnachtsmärkten und nebenbei auch auf Ebay.

Diese ersten Betätigungen führten so solch umfangreichen Umsätzen, dass er ein Gewerbe hätte anmelden müssen, was ihm aufgrund seiner Nationalität jedoch zunächst verwehrt war. Im Rahmen seines Studiums lernte er seinen zukünftigen Geschäftspartner kennen, über den die ersten Verkäufe auf Ebay abgewickelt wurden. 2007 bezog er mit diesem Partner das erste Büro, nachdem der Handel zunächst tatsächlich gewissermaßen “aus dem Wohnzimmer” heraus betrieben worden war.

Als Gesellschafter und Handlungsbevollmächtigter des in der Folgezeit gegründeten Unternehmens ECommerce-Live führte er die Verkäuferkonten “Zeil24” ab 2006 auf Ebay und dann im ab dem Frühjahr 2009 auch auf Amazon zusammen mit seinem Geschäftspartner zu Millionenumsätzen. Das Start-Up, das aus in einem WG-Zimmer begann, gehörte 10 Jahre später 2016 mit einem Jahresumsatz von über 17 Mio. Euro, zu den Top 10 Amazon-Händlern in Deutschland

OUR TEAM

We’re a vibrant team of people with experience and expertise in diverse fields, such as eCommerce, sales and marketing, technology, and more. We all have one thing in common: dedication to helping people build and grow successful Amazon businesses

Butrus Said

Butrus Said

Amazon-Mentor

Amazon Coach

Timo Böttinger

Amazon Coach

Christian Böttinger

Christian Böttinger

SEO-Spezialist

Kilian Sell

Kilian Sell

Produkt-Manager

Thomas Matisheck

Thomas Matisheck

Zertifizierter E-commerce Steuerberater

Goran Celic

Goran Celic

Storytelling im Vertrieb

Michael Meyer

Michael Meyer

Mega-Log GmbH

Anton Herrmann

Anton Herrmann

Spacegoats

Franz Jordan

Franz Jordan

Sellics

Andrey Isotov

Andrey Isotov

Produkt-Foto Profi

Martina Schimmel

Martina Schimmel

Zentrada

Edis-Öszoy

Edis-Öszoy

Produkt-Foto Profi

David Pohlmann

David Pohlmann

Billbee

Nathan-Evans

Nathan-Evans

Fullfin

Patrick Burwitz

Patrick Burwitz

Hellocustoms GmbH

Matthias Niggehoff

Matthias Niggehoff

Verkaufspsychologie Institut

Timo Bock

Timo Bock

Mytalent

Francine Dammholz

Francine Dammholz

Zollcoaching

Our Success Stories

We don’t just call ourselves the best, we back it up with proof. Here are some success stories of Amzseller System Amazon sellers who have achieved massive growth with our help.

Matthias Niggehoff

Sebastian Schütte

"Dank Butrus Said konnten wir unseren Produkt-Launch in Spitzenzeit durchführen & damit in nur 2 Wochen bereits 3,494€ generieren – großartig, danke!!"

Conda Fulfilment GmbH & Klient

Matthias Niggehoff

Mario Matysiak

"Hammer! Wir konnten dadurch unseren Umsatz in kürze um 52% steigern und auf Amazon richtig stark Umsatz generieren. Vielen Dank Butrus."

Klient & Mitglied

Matthias Niggehoff

Denis Deka

"Spitzenklasse, das kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Ich bin dadurch um Längen nach vorne gekommen… let's go und weiter gehts!"

Klient & Mitglied

Matthias Niggehoff

Martin Demir

"Ich habe damit innerhalb von 4 Monaten etwa 245.000€ mit insgesamt 8 Produkten gemacht! Dieser Kurs ist der BESTE den es auf dieser Welt gibt – danke vielmals!!! Zudem haben mir die Tipps und Anleitungen sehr viel weitergeholfen, alles bestens erklärt!!"

Klient & Mitglied

Matthias Niggehoff

Sebastian S.

"Ich kann dir den Kurs vom Butrus Said empfehlen. Hast von A - Z alles erklärt und er steht in der VIP Gruppe immer zur Verfügung. Lieber in den Kurs das Geld investieren statt in Fehler aufgrund von Halbwissen."

Klient & Mitglied

Matthias Niggehoff

Yasin Tanriver

"Butrus gehört zu den Top-Speakern und Trainern im deutschen E-Commerce. Er ist ein enger Kollege von mir und spricht öfters auch auf unseren Konferenzen vor bis zu 1500 Menschen."

Event-Organisator, Amazon-Seller-Konferenz & Ebay-Seller-Konferenz